Ein originelles Sportlabel mit dem gewissen Etwas

Ein originelles Sportlabel mit dem gewissen Etwas
5 (100%) 3 votes

Your Mind Is Your LimitHallo zusammen,

heute habe ich eine Wahnsinns-Entdeckung für mich gemacht! Beim Surfen im Netz war ich mal wieder auf der Suche nach neuer Motivation für mein kürzlich gescheitertes Training. Ja, ich gehöre zu denen, die gerne nach schickem Sports-Wear suchen, um das Training wieder aufzunehmen…

Als ich nach einiger Zeit auf der Seite www.yourmindisyourlimit.at gelandet bin, stieß ich auf ein recht abstraktes Sportlabel. Ich hatte zuvor noch nie von “YOUR MIND IS YOUR LIMIT” gehört und war neugierig geworden.
Die Website präsentiert sich sehr zurückhaltend und übersichtlich, was mich positiv überrascht hat. Besonders ansprechend finde ich die Präsentation der verschiedenen Kollektionen: Das Sportlabel bietet uns “Collection Black and White”, “Collection Smooth and Neutral”, “Collection Abstract/Fraktal” und “Collection Gold and Silver”. Jedes Thema umfasst eine kleine Kollektion bestehend aus Leggins, Shirts, Caps, Bags, Hoodies und vielem mehr.

Mich hat die “Collection Black and White” sehr inspiriert, da ich bereits eine kleine Sports-Wear-Sammlung besitze und die schlichte, aber aussagekräftige Gestaltung der Kollektion super zu bunten und farbigen Bottoms und Tops passt. Bestellt habe ich den “Sports bra Black” für 36 Euro und warte nun gespannt auf die Lieferung.

Der Sport-Bra für den ich mich entschieden habe, ist in den Farben Schwarz und Weiß – ganz nach Vorgabe des Kollektions-Themas – gehalten und vorn und hinten mit dem Label-Logo versehen. Das breite, die Brust stabilisierende Bündchen ist ebenfalls mit dem Slogan “YOUR MIND IS YOUR LIMIT” in weißen Lettern bedruckt und sticht stark auf dem schwarzen Stoff hervor. Weiße Nähte und ein weißes Bündchen an den breiten und bequem wirkenden Trägern werten den Bra zusätzlich auf.

Was mich am meisten neben dem smarten und unkonventionellen Designs an “YOUR MIND IS YOUR LIMIT” begeistert, ist natürlich die Botschaft: Das tägliche Reminder “niemals aufzugeben, da die einzigen Grenzen die sind, die wir uns in unseren Gedanken setzen” entspricht genau der Wahrheit, die mich immer wieder davon abhält, meine Ziele zu erreichen. Ich hoffe bei meinem nächsten Start Over mit einem besseren Gefühl an das Training heranzugehen und dank “YOUR MIND IS YOUR LIMIT” auch die letzte Niederlage bezüglich meines Durchhaltevermögens erlebt zu haben.

Sobald ich mich von der Passform und Qualität des “Sport bra Black” aus der “Collection Black and White” überzeugt habe, folgt ein weiterer Einkauf bei “YOUR MIND IS YOUR LIMIT”. Definitiv möchte ich einige Teile aus der “Collection Abstract/Fraktal” zu meinem Eigen zählen, da ich glaube mit diesen aus der Menge herauszustechen und Aufmerksamkeit für meine eigene Online-Präsens zu generieren.

“YOUR MIND IS YOUR LIMIT” ist weit mehr als ein Sportlabel: Es verfügt neben dem Shop über einen eigenen Youtube-Kanal, einen Instagram-Account und eine Facebook-Seite, auf denen regelmäßig motivierende Videos und Postings veröffentlicht werden. Somit habe ich nicht nur mein neues Outfit entdeckt, sondern auch einen Online-Coach, der mich immer wieder darauf hinweist, weiter zu machen.

One Reply to “Ein originelles Sportlabel mit dem gewissen Etwas”

  1. Hallo.
    Ja das hab ich auch schon gesehen! Von wo ist die Marke your mind is your limit??? Kleidung gefällt mir ebenfalls sehr!! Hab mir e auch scho was bestellt. Die Seite allein is ja schon Motivation, gefällt mir das endlich mal was motivierendes auf den Markt kommt…. macht weiter so!!!!
    Grüße Mani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.