Ein Showticket oder Theaterstück als Geschenk

Ein Showticket oder Theaterstück als Geschenk
5 (100%) 1 vote

Einige Ideen für eine erfolgreiche Überraschung

GeschenkpaketSie sind auf der Suche nach einem originellen Geschenk für einen Freund oder Bekannten? Dann machen Sie dem jenigen doch eine Freude mit einem Ticket für eine Show oder Theaterstück. Einige Ideen in diese Richtung wären, eine Zaubershow, Komiker, Theaterstück oder ein Musical. Auf den gängigen online Portalen für Show Acts wie Eventim finden Sie genügend gute Darsteller.

Eine besonders spannende und witzige Zaubershow hatten wir letztes Jahr auf unserer Aida Reise mit Zauberer Cody Stone aus Hannover. Wir waren im Anschluss auch bei einigen seiner Shows und waren jedes Mal aufs Neue begeistert. Er hat es geschafft uns mit Humor, Niveau und unglaublichen Illusionen zu verzaubern. Das Alter spielte hier keine Rolle – jede Altersklasse war erstaunt, wie Gegenstände verschwinden und an unmöglichsten Orten wiederauftauchen. Daher eine klare Empfehlung von uns, eine seiner Shows zu besuchen.

Auch immer wieder beliebt sind Städtetrips, allerdings eher für enger verbundene Mitmenschen geeignet, da man viel Zeit in einem Hotel und Stadt zusammen verbringt. Schöne Ziele wären hier: Amsterdam, Paris, Österreich oder auch Polen. Denken Sie immer daran, nicht prägt uns mehr als das erlebte.

Andere Varianten ein Geschenk zu finden

Natürlich gibt es auch noch zahlreiche andere Möglichkeiten jemanden eine Freude zu machen auch wenn der Geldbeutel etwas schmaler ist. Besonders beliebt sind immer wieder Fotoalben mit Bildern aus der Vergangenheit oder schönen erlebten Momenten. Darüber hinaus können kreative Menschen sich im Basteln versuchen und ein persönliches Geschenk selber kreieren.

Für einen schönen Abend könnte auch z.B. ein Schokobrunnen oder Raclette sorgen. Vor Allem für Paare kann dies sehr romantisch werden – unterstützend könnten für die Atmosphäre ein paar Kerzen aufgestellt werden.

Online gibt es selbstverständlich auch zahlreiche Webseiten, welche originelle und individualisierte Produkte zum Verkauf anbieten. Besonders auf der Seite Design3000 konnten wir des Öfteren eine ausgefallene Idee finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.